Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

1921 veröffentlichte der viktorianisch englische Illustrator, Karikaturist und Genremaler Frederick Barnard eine Anzeige mit dem Slogan

„One Look is Worth A Thousand Words“.

Wir wollen einen Schritt weiter gehen und das wirkungsreiche Bild aus der Welt mit einem Textzitat aus Hamburg erzeugen. Der Hamburger Bankier Alwin Münchmeyer sagte:

„Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennen lernt und ihr sagt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame. Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung. Aber wenn sich das Mädchen für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, was für ein feiner Kerl er ist, dann ist das Public Relations.“

BCOM HAMBURG bedient sich der verschiedenen Genres in Assoziation mit den Unternehmenszielen seiner Kunden.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?